10. Customer Service Week (Webinar | Online)

10. Customer Service Week (Webinar | Online)

Ganzheitlicher Customer Service ist so viel mehr als nur das Call Center, sondern beschreibt die Interaktion zwischen Unternehmen und KundInnen auf allen Ebenen und Kanälen. Und das vor, während und nach dem Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung.

Wer sich aus erster Hand über aktuelle Trends und Themen aus dem Bereich Customer Service informieren möchte, kommt an der 10. Customer Service Week des i-CEM vom 21. bis 25. November 2022 nicht vorbei:

In 16 kostenlosen, halbstündigen Webinaren präsentieren die namhaften Beratungs- und Technologie-Partner des i-CEM, wie Service, Marketing und Vertrieb von Unternehmen die aktuellen Herausforderungen im Customer Service erfolgreich managen können.

Eventdatum: 21.11.22 – 25.11.22

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

i-CEM Institut für Customer Experience Management
Hudtwalckerstr. 26
22299 Hamburg
Telefon: +49 (151) 52572131
http://www.i-cem.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet