Customer Centricity – Der NPS®plus als erweitertes Vertriebs-Tool (Seminar | Online)

Customer Centricity – Der NPS®plus als erweitertes Vertriebs-Tool (Seminar | Online)

Der NPS®plus bietet Ihrem Unternehmen weit mehr, als eine Kennzahl! In unserer Case-Study mit der Baloise erörtern wir praxisnah die Einführung und Umsetzung des NPS®plus in der Unternehmenskommunikation und gewähren Einblicke in das Projekt, die Chancen, Herausforderungen und Besonderheiten.

Eventdatum: Donnerstag, 14. Oktober 2021 11:00 – 12:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

Rogator AG
Emmericher Str. 17
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 81005-50
Telefax: +49 (911) 81005-70
http://www.rogator.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet