Kundenorientierung auf Distanz – und doch ganz nah! (Seminar | Online)

Kundenorientierung auf Distanz – und doch ganz nah! (Seminar | Online)

Gibt es im Tagesgeschäft überhaupt noch eine Zeit, in der wir keine Gespräche führen? Wahrscheinlich eher selten, denn gerade im Moment bilden positive Telefonate und konstruktive virtuelle Meetings den „Kitt“ für gute Kundenbeziehungen.
 
Unabhängig ob telefonisch oder „Face to Face“ im virtuellen Raum: Kunden wollen mit ihrem Anliegen in erster Linie ernst genommen werden, denn es gibt immer einen guten Grund für das Gespräch. Manchmal ist es ein Problem, manchmal auch nur eine fehlende Information – auf jeden Fall erwarten Kunden einen Ansprechpartner, der sich kümmert, mit ihm gemeinsam praktikable Lösungen entwickelt und positiv nach vorne blickt. Gerade dann, wenn Vieles nicht mehr so einfach und klar erscheint, wie noch vor einiger Zeit.

Ihr Nutzen

Arbeiten Sie in kleinen Gruppen an Ihren aktuellen Herausforderungen im Kundenkontakt auf Distanz. Bringen Sie Ihre Praxisbeispiele ein und teilen Sie Ihre Erfahrungen. Holen Sie sich Bestätigung für das, was Sie im Kundenkontakt bereits ganz richtig machen und arbeiten Sie gemeinsam an Ihrem persönlichen Feinschliff. Nutzen Sie die Gelegenheit für ein konstruktiv-kollegiales Feedback und erweitern Sie Ihre kundenorientierte (digitale) Gesprächskompetenz.

Eventdatum: 07.09.21 – 08.09.21

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

IME Institut für Management-Entwicklung
Sunderweg 4
33649 Bielefeld
Telefon: +49 (521) 94206-0
Telefax: +49 (521) 94206-20
http://www.ime-seminare.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet